Sonntag, 21. März 2010
ich war lange nich da...
ich war lange nicht mehr hier... wie die zeit rennt... es ist so viel passiert... alles ist an mir vorbei gerauscht... wie ein wind, der keine rücksicht nimmt.

ich bin umgezogen, stress mit meinen alten vermietern gehabt, ker haben die uns abgezogen, aber ich war unwissend. das ist jetzt aber egal. alles rechnungen sind von mir beglichen und die können mir nichts mehr! HA!

mit meiner ausbildung lief es auch nicht glatt. ich konnte nicht mehr fresen. meine hand hat geschmerzt, wurde dick und hat sich mehrfach verkramft. in dem moment habe ich nur gedacht, nein! eine ausbildung die mir zukunft bringen sollte wird mir wieder von meinem körper genommen. wie damals mit meinem kopf, alles hat mich eingeholt. die unwissenheit von damals wieder. da zu stehen ohne nichts. aber es wird hoffentlich alles gut werden. dann werde ich einen immobilienkauffrau. is doch auch ein guter beruf. ich habe wieder eine chance. ein kleiner lichtblick am horizont. is doch super. es gibt nur einen kleinen haken, die sache is vom amt noch nicht genemigt. aber ich bin jung und lernwillig! hochmotiviert. warum sollten die mich denn vor die tür setzten. das wird schon. sonst werde ich die besuchen gehen und betteln. irgendwie wird das schon. ich will nicht aus hamm weg. ich habe mich doch so gut eingelebt. und freunde dort, mit denen ich über alles reden kann. und ich meine wirklich alles. es würde mir das herz brechen. ich vertraue menschen nicht sehr schnell. auch wenn diese das gefühl haben. aber IHR vertraue ich!

noch eine schöne nachricht. ich habe mein neues auto. er ist ein tigra, schwarz, 1,4l... und heißt bagira. baujahr 96... ein schicker, mit 16zöllern. ich bin so begeistert. aber ich glaube das gehört nur kurz hin. ich könnte noch meterweise weiter über ihn schwärmen. aber ich habe mich kurz gefasst.

ich werde dann auch mal wieder. es hat an der tür geschellt ein guter freund wollte noch vorbei kommen.

greetz

... comment

 
menno, det kenn ick!
die zeit rast und der donnerstag flog vorbei ohne ein klopfen an meiner tür....
(hatte mir schon sorgen gemacht, honeybee)
wenn dir die ämter das nicht weiter genehmigen, gibt es möglichkeiten.
frag mich.
ich find ja, über den tigra hätteste ruhig ein bißchen mehr schreiben können!
kisses.

... link  

 
ach annemarie...
ja der donnerstag flog ohen ein klopfen an deiner tür, aber mit einem lachen auf dem gesicht von meinem kleinen bruder.
das war ganz ungeplant. aber die woche is wieder am fliegen, und der donnerstag kommt immer näher....

greetz

... link  


... comment