Sonntag, 29. August 2010
es macht mich mürbig...
was ein wetter... land unter! nur regen... mal finde ich regen ja sehr beruhigend und schön, aber heute nicht. ich will raus. die sonne auf meiner haut spühren. was ein mist!

ich habe mir auch vorgenommen, gegen herbst/winter leiden, erköltungen und so vorzugehen. zauberwort dafür "orthomol vital f". ich glaube das is gut investiert...

morgen wieder schule, irgendwie bin ich eher medium motiviert... aber die woche geht bestimmt wieder schnell rum...

greetz

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. August 2010
samstag, fast scheint die sonne...
es ist bewölkt, zwischendurch kämpfen sich ein paar lichtstrahlen durch die dicke wolkendecke...
kleine hellblaue flecken zwischen dem ganzen grau kann ich auch erahnen.
ich brauche heute schönes wetter. zumindest trockenes. zu starke sonneneinstrahlung wäre auch nicht gut.
ich werde heute mein auto polieren. damit es wieder blitz und glänzt. ich bastel gerne an meinem auto rum... es macht mir spaß, was andere nur ätzend und langweilig finden, gibt mir ruhe...

ich war da... habe geklopft... kurz den atem angehalten um zu lauchen ob sich etwas tut. nichts. kein rascheln, kein "wer ist da?", "moment!", ...
die tür blieb verschlossen... aber es gibt einen nächsten donnerstag, und wieder einen, und wieder einen... oder besser mittwoch?

greetz

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 22. August 2010
was war das schön...
heute ist der letzte richtig freie abend von meinem urlaub gewesen. es war ein so schöner abend.
der ganze tag war toll! ich habe an meinem tigra rost weggmacht, gespachtelt, grundiert, lackiert. naja, ein profi hätte es besser gemacht, aber für ne ex spayerin war das schon echt ne gute sache. ok, ich hab mir auch einen kleinen sonnenbrand geholt, aber der geht wieder weg.
dann haben mein freund und ich noch bei seinen eltern gegrillt. ich mag sie wirklich gerne... das sind so wunderbare menschen!

danach nach hause, duschen und in die city gedüst. zum cocnutbeach... ein paar apfelschorlen gezischt, zur tanke was kalte und was alkoholhaltiges für t zu trinken geholt und mit meinem auto, der hat jetzt dick mukke, auf nem leeren parkplatz gechillt. ich habe ein bisschen auf schöner mukke gezappelt, und t. hat einfach nur glücklich sein bierchen geschlürft.

ja und jetzt bin ich zuhause... t. liegt schon im bettchen. ich höre ihn chipse oder so was futtern. ich werde mich jetzt zu ihm legen. mich noch ein bisschen von der flimmerkiste berieseln lassen und dann glücklich und zufriden mich an t. kuschelt einschlafen.

danke für den schönen tag!

greetz

... link (0 Kommentare)   ... comment